Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Donnerstag, 5. Oktober 2017

#42 - Schönes Pink oder Geburtstag bei Craft Rocket

Hallo in die Bloggerwelt,
heute startet bei uns - Craft Rocket - eine neue Challenge. Unser Thema in diesem Monat lautet.

Schönes Pink oder Geburtstag

Ich selbst habe mich diesmal für beide Themen entschieden. Es wurde eine in pink gehaltene Geburtstagskarte. Hierfür habe ich einen Cardstock zurecht geschnitten. Als Grundlage habe ich ein Tonkarton in hellem pink genommen und mit etwas gemusterten Papier verziert. Etwas Sizoflor und gewebtes Band übereinander gelegt und mit Knöpfen und Blumen vernäht. Nun noch das Stanzteil mit dem Digi 'Fairy Magic' von All dressed up aufgeklebt, den Tag mit dem Schriftzug mittels Brad befestigt und das gesamte noch mit ein paar Glitzersteinchen und einer Schleife verziert. Alles noch auf den vorbereiteten Cardstock aufgeklebt und fertig war die Geburtstagskate.

Und so sieht sie aus:







Meine Elfe möchte dann bei folgenden Challenges vorbeiflattern:




9 Kommentare:

  1. Super cute!! Thanks for joining our challenge this week with Kraftin Kimmie Stamps.
    Marilyn DT

    AntwortenLöschen
  2. So cute and girly! I love all the pink and your pretty details, especially the shiny wings. Thanks for joining us at TIME OUT!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful, intricate work! The design is beautiful with the layering of your embellishments! Bravo! Thanks for sharing at Digi Choosday! ~Katrina

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card, Alexander. I love the cute girl, the pink colours, the ribbons and the flower. Have a nice weekend, my friend.

    AntwortenLöschen
  5. A very pretty card, the bow and the details look so pretty.
    Thanks so much for sharing your creation at
    Anything goes October link-up, Just keep on creating
    Susan xx

    AntwortenLöschen
  6. Super cute!!! Thank you for joining us at Lil Patch, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  7. Adorable image and great card. Thanks for sharing with us at Creative Moment.

    AntwortenLöschen
  8. So beutifull snd sweet image !! A wonderful creation !! oerfect design on this card !! And Love all The details !!
    Thank you so much for entering our ATG challenge at
    Through The Craft Room Door
    this week. Looking forward to see you again next challenge.
    Hugs Cicci
    DT member at TTCRD
    Cicci With The Pen {Welcome to follow my blog}


    Cicci With The Pen

    AntwortenLöschen
  9. So pretty and I love all the embellishments, thanks for joining in the fun with us at Digi Choosday Challenge, good luck! Yvonne (DT)

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex