Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Donnerstag, 1. März 2018

#15 bei Do-Al(l) Kreatives - Oster-Elfe

Hallo liebe Bloggergemeinde,
wir haben nun schon den ersten März und somit ist unsere Party-Challenge auch schon vorbei. Wer gewonnen hat... Das werdet Ihr am 15.03. mit dem Reminder auf Do-Al(l) Kreatives erfahren.Nun aber zu unserer März-Challenge! Wir haben uns für das folgende Thema entschieden:


Zeigt uns alles was mit Frühling und Ostern zu tun hat - vom Türkranz bis zur dekorierten Eierverpackung. Wichtig: es muss deutlich das Thema zu erkennen sein! Also... zeigt her, was Ihr so an Kreativität an den Tag legt. Ihr habt Zeit bis zum 31.03.2018 um 21:00 Uhr.


Nun aber zu meinem Projekt! Ich habe mich zu einer Osterkarte mit einem Frühlingsmotiv entschieden. Ein gemustertes Papier für den Hintergrund herausgesucht, 2 weitere gemusterte Papiere auf Karton aufgeklebt und auf den Hintergrund geklebt. Nun habe ich mich dem Digi 'Spring fairy' von Digistamps4Joy gewidmet. Ich habe mich mal wieder den Aquarellstiften  hingegeben. Nun noch ausgestanzt, auf einen passenden Hintergrund  geklebt und alles aufgeklebt. Jetzt habe ich die Papierblumen mit einem Brad angebracht. Nun noch einen Tag ausgestanzt, mit einem Griff ins Pulverfässchen den Text eingebrannt, ebenfalls mit Brads versehen und aufgeklebt. Nun das ganze noch auf einen Cardstock aufgeklebt und mit ein paar Halbperlen versehen. Fertig.



Meine Elfe möchte noch bei folgenden Challenges vorbeischauen:

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und auf ein erfolgreiches Do-Al(l) Kreatives! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!

Liebe und kreative Grüße
Alex

10 Kommentare:

  1. Fabulous card .Thank you for joining us at Aud Sentiments challenge good luck Ginny ♥
    Aud Sentiments
    My Blog As I do Rodos

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte, so schöne zarte Farben.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card. Thanks for joining Aud Sentiments challenge. Elaine

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for sharing with us at 4 Crafty Chicks, love it, great job!

    Leanne DT/4CC

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for sharing your colorful card with us at Addicted to Stamps and More.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card. Thanks for joining us at Pause Dream Enjoy Challenges this week.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful image made all the more eye-catching with the pretty papers you've combined her with! Thank you for sharing your creativity in the Addicted to Stamps and More gallery.
    ~carol

    AntwortenLöschen
  8. Love your card Alexander. Thanks for joining us at Crafty Sentiments Designs this week.
    We look forward to seeing you again next time.
    Good luck!
    Hugs
    creativEle DT

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful card:)Thanks for playing with us at Brown Sugar Challenge:)Ines DT
    http://inka-mojmalyswiat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex